Ihre Vorteile

Wo viel geleistet wird, wird auch viel geboten – in allen Fachbereichen und allen Berufsgruppen. Wertschätzung, Respekt, Fachkompetenz, Qualität, Einsatz und Erholung sind für uns zentral. Der Mensch steht bei uns stets im Mittelpunkt. Dafür setzen wir uns täglich ein.

Der Mensch im Zentrum – in jeder Hinsicht

Als moderner und qualifizierter Arbeitgeber bieten wir Ihnen fortschrittliche Arbeitsbedingungen, vielfältige und interessante Herausforderungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens und der Ökonomie. Rund 700 Mitarbeitende engagieren sich für eine hochwertige, medizinische Versorgung auf höchstem Niveau – mit viel Engagement, Herz und Kompetenz. Wertschätzung, gegenseitige Unterstützung, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgleichende Arbeitsbedingungen und der Ansporn zu Höchstleistungen sind uns ebenso wichtig wie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Im Spital Schwyz steht der Mensch im Zentrum.